In letzter Zeit kann ich das Mediaportal vergessen , dauernd kommt das GB Symbol oben links und ich muss neu booten ! Habe eine 32 MB Leitung , an dem kann es nicht liegen , hat viell. jemand eine Lösung !
Werde dann auch mal das Image wechseln , war aber mit OM 4.2 bisher zufrieden , hoffe das es dann funzt mit Openatv 5.0. Hast du die Quad oder die SE ?
Hier geht es aber um Streaming , deshalb meine Frage an "Megabit" ob er eine Quad oder SE hat ! Die Quad hat soviel ich weiß mehr Speicher und schnelleren Prozessor !
Habe jetzt mal OpenATV 5.0 geflasht und es ist genau der selbe Mist , hängt sich beim streamen immer auf ! Egal ob MP oder IP TV es liegt definitiv an der lahmen 800Se !
Du könntest versuchen die Swap Datei auszulagern (Auslagerungsdatei für den RAM). Das hat bei den alten Gigas gerade bei der Menüführung einiges gebracht
Also , vielen Dank für eure Hilfe , habe mich jetzt aber entschlossen einen neuen Linux Resi zu besorgen und biete meinen zum Verkauf an ! Frage an die Spezialisten , welchen soll ich nehmen der mit Streaming einwandfrei funzt ?