onder Spezialist Registriert 29. Oktober 2009 Beiträge 606 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 13. April 2015 #1 Hi Ich wollte wie im Titel erwähnt im Menu des Geräts Mediaportal erscheinen lassen wie türkvod wenn es instaliert wird. Welcher Eintrag tut das im plugin ?
Hi Ich wollte wie im Titel erwähnt im Menu des Geräts Mediaportal erscheinen lassen wie türkvod wenn es instaliert wird. Welcher Eintrag tut das im plugin ?
G Gelöschtes Mitglied 558395 Guest 17. April 2015 #2 AW: Media portal im menü erscheinen lassen wie turkvod Nutze einfach MultiQuickbutton Plugin um die Applikation unter farbtasten yu ordnen. Bei mir sind diese Appl. unter rote Taste eingeordnet.
AW: Media portal im menü erscheinen lassen wie turkvod Nutze einfach MultiQuickbutton Plugin um die Applikation unter farbtasten yu ordnen. Bei mir sind diese Appl. unter rote Taste eingeordnet.
OP OP onder Spezialist Registriert 29. Oktober 2009 Beiträge 606 Reaktionspunkte 24 Punkte 78 20. April 2015 #3 AW: Media portal im menü erscheinen lassen wie turkvod fine es besser wenn es im menu ist z.b. das tspanel ist genauso würde halt wissen welcher eintrag im plugin das veranlast?
AW: Media portal im menü erscheinen lassen wie turkvod fine es besser wenn es im menu ist z.b. das tspanel ist genauso würde halt wissen welcher eintrag im plugin das veranlast?