Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Für OE1.6 gibt es kein gst-plugins-bad-rtmp dort ist der gst-rtmp-support der das gleiche macht!

Installiere mal
gst-plugins-flv >>Link ist nicht mehr aktiv.

weiss nicht obs dann geht aber Versuchen!!

Zuletzt bearbeitet:

es gibt ja jetzt ein update,mediaportal_4.1.1.
einfach installieren,oder alles neu machen?

habe mal eine frage:

es gibt ja bei burning series diese watchlist, aber da stehen nie die serien drin, die ich bereits geguckt habe! wie bekomme ich meine serien in die watchlist?

mfg

Für OE1.6 gibt es kein gst-plugins-bad-rtmp dort ist der gst-rtmp-support der das gleiche macht!

Installiere mal
gst-plugins-flv >>Link ist nicht mehr aktiv.

weiss nicht obs dann geht aber Versuchen!!
Danke für den Tipp, flv ist schon drauf. Muss mich wohl damit abfinden, dass die Mediatheken nicht funktionieren.
800se mit 2.0 ist kein Problem ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal (v4.0.0)

Kennst du ein gutes NN2 Image für meine 800se clone mit der besseren OE Version? !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hab grade eine 800SE Clone mit mit NewNigma OE1.6 eingerichtet,RTLNOW läuft,also machst du was falsch

hab grade eine 800SE Clone mit mit NewNigma OE1.6 eingerichtet,RTLNOW läuft,also machst du was falsch

hmm habe ja eine 8000er mit NN2 3.3 (3.3.2 macht bei mir leider Probleme). Möglicherweise liegt an der etwas älteren Version oder es gibt Unterschiede zwischen der 800se und der 8000er. Ggf. flash ich die 8000er noch mal neu und teste es erneut, mal schaun.
Trotzdem danke für den Hinweis.

hab bei der Clone die 3.3.2 von ramiMaher ,läuft 1a

habe bei mir 4.0.0 am laufen,und wollte jetzt ein update auf 4.1.1.leider funktioniert das nicht.install_error,er will die gst-plugin-rtmp.habe ich auch versucht zu installieren geht leider auch nicht.habe eine 8k mit oe2.0 mit gemini.

opendreambox 2.0.0 dm8000

dm8000 login: root
root@dm8000:~# opkg install gst-plugin-rtmp
Unknown package 'gst-plugin-rtmp'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugin-rtmp.
root@dm8000:~#

vom Gemini hab ich kein Plan,nutze nur das NewNigma weil man da alles per Onlineupdate machen kann
Hast auch das richtige package genommen und die IPK mal nach tmp geschoben??

Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben