Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Medion Gopal E4470

Nobody is reading this thread right now.

stif1

Ist oft hier
Premium
Hallo!! Bin mit meinen navi unterwegs gewessen und was mir aifgefallen ist das man auf der karte keine Verkersschilder sieht zbs. wie schnell ich fahren darf 30 50 usw. Habe nichts gefunden wo man das einstellen kann. Ich hoffe es kann mir wär helfen danke!

AW: Medion Gopal E4470

Hallo!Welche SW-Version hast Du drauf?
Auf meinem P4440 (WINCE5) habe ich diese Gopal AE7.5:
https://www.digital-eliteboard.com/369276-sw-gopal-ae7-5a-build98560.html
Und den Skin von UFO1 mit einer Licences und Statemachine für die Anzeige von Schildern:
https://www.digital-eliteboard.com/301003-skin-fuer-gopal-7-5-97587-480x272.html
Und das ganze läuft super!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Probier doch mal die oben verlinkte SW! Versuch macht kluch!
MfG salatin

Probiere es mal aus
aber denn Skin soll ich in die sd karte geben habe aber ich habe kein sd karte drinnen sondern alles intern gespeichert!

Hallo!
Der Ordner für den Skin gehört in den Ordner INSTALL!
Meine Empfehlung ist alles auf eine SD-Karte ziehen,die kann man nachträglich immer am besten bearbeiten ohne jedesmal das Navi anschliesen zu müssen.
Hier hat JJNavi alles sehr gut beschrieben!
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:

So habe jetzt alles drauf gespielt funktioniert!
Kann man dann die karten von navigon auch draufspielen??
Ich suche auch die blitzer gefunden habe ich sie ja aber man kann sie nicht downloaden!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Du kannst auch mit Navigon oder IGO arbeiten,dazu brauchst Du aber ein Startmenü.
Hier kannst Du alles darüber nachlesen:

MfG salatin

Nein, so einfach ist das nicht. GoPal ist GoPal und Navigon ist Navigon. GoPal verwendet andere Maps wie Navigon. Untereinander kommen die beiden nicht klar. Wenn du die Navisoftware von Navigon zusätzlich auf deinem Medion nützen möchtest, dann brauchst du ein Startmenü, die Navigonsoftware und die passenden Navigonmaps. Jedoch ohne SD Karte wird das nicht funktionieren.

Startmenüs findest du hier, Navigonsoftware hier. Ob das Ganze sinnvoll ist, musst du entscheiden. Jedenfalls solltest du dich vorher in den Supportthreads einlesen, da es bei Navigon auf einem Medion hin und wieder zu Problemen kommen kann.

Ich suche auch die blitzer gefunden habe ich sie ja aber man kann sie nicht downloaden!
Welche Blitzer und von wo? Poste mal den Link bitte.

@edit: Salatin war schneller :-)

Hallo Stift1!
Wenn Du mehr Zusatzapplikationen haben möchtest dann mußt Du auf Gopal6.1-94809 umrüsten.Dafür gibt es alles auch die neusten Blitzer.Diese SW ist einfach genial und für fast alle Medion Navis geeignet.
MfG salatin

Was ist besser Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X] oder
Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
und welchen Skin soll ich nehmen für mein navi? mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben