L Lui2004 Meister Registriert 16. Februar 2008 Beiträge 739 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 19. Oktober 2015 #1 hi zusammen habe folgendes problem, meine reader spingen die ganze zeit von unknown zu connected und das jede sekunden ,sie bleiben nicht dauerhaft online was kann die ursache für sowas haben ? danke
hi zusammen habe folgendes problem, meine reader spingen die ganze zeit von unknown zu connected und das jede sekunden ,sie bleiben nicht dauerhaft online was kann die ursache für sowas haben ? danke
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.664 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.518 Punkte 1.103 20. Oktober 2015 #2 [GLASKUGEL_MODUS] Das kann an dem vermehrten Sonnenfeuer in der der Erd-Atmosphäre liegen. [/GLASKUGEL_MODUS] Okay im erst: Poste deine Configs und ein aussagekräftiges Logfile. Gesendet von meiner Handquetsche
[GLASKUGEL_MODUS] Das kann an dem vermehrten Sonnenfeuer in der der Erd-Atmosphäre liegen. [/GLASKUGEL_MODUS] Okay im erst: Poste deine Configs und ein aussagekräftiges Logfile. Gesendet von meiner Handquetsche