gibt es eine Lösung für das Verschwinden des Server-Menüs? Schon alle möglichen EMU Softwares probiert aber keine Änderung. Die Sogno 8000 Software kriege ich nicht drauf, da Sie irgendwie nicht angenommen wird über USB Stick.
Also hast du nun einen 9600er,Prima oder Mini?
Für den Prima habe ich dir den Lösungsansatz verlinkt.Für den Mini gibt es keine modifizierte Firmware,welche das Servermenü wieder sichtbar macht.
Ein Versuch,die Sognofirmware für den Mini umzustricken,schlug bei diesem User leider fehl...https://www.digital-eliteboard.com/...-der-emusoft-nicht-angezeigt.html#post2295534
Ich habe den Prima aber TS und er nimmt die Software aus dem Beitrag nicht an. D.h. gehe ich mit OK auf die Software passiert nichts. Nehme ich aber eine beliebige EMU Soft vom Prima, wird sofort gefragt ob ich das Update durchführen will.
Nimm mal probehalber einen anderen Stick,auch wenn das flashen sonst funktioniert hat.
Ansonsten könnte es sein,das die Soft nicht angenommen wird,weil du einen "TS" hast.
Beim Sogno gibt es wahrscheinlich nur eine reine Sat-Version im Gegensatz zum Prima.