Ich glaub die 4.te Runde im Skystreit ist wieder an mich gegangen.
Nachdem ich bereits 2x die Annahme des Zwansresi verweigert habe, und nach 12 Tagen endlich der Eintrag aus meinem Kundencenter entfernt wurde
wurde heute das erstemal versucht mir einen (8270) Hex 9F gefolgt von einem (8270) Hex 4E auf die Karte zu schreiben.
Wie immer alle EMM's geblockt, so auch dieser.
Mich würde mal Interressieren mit was die eigentlich Pairen wollen :emoticon-0181-fubar
Gruß
Nobody
P.S.
Bei mir kam anders als auf der ersten Seite eingetragen ein 82709F und NICHT 92709F
Zum pairen gehören doch eigentlich immer zwei, oder hab ich da was nicht Verstanden ?
Die Cardserial haben sie klar und bitteschön welchen Resi ? (Ist auch keiner mehr im KSC eingetragen)
Zum pairen gehören doch eigentlich immer zwei, oder hab ich da was nicht Verstanden ?
Die Cardserial haben sie klar und bitteschön welchen Resi ? (Ist auch keiner mehr im KSC eingetragen)
das paaren ist doch eh erst zweitrangig da sky dir eine box oder ci andrehen will
etweder du akzeptierst es oder du guckst in die röhre
die box oder ci braucht sky nicht um zu paaren
weil es in dem sinn kein paaren ist
sonder die setzten die karte bloss kalt
und daher braucht man kein reci oder ci
es gibt eine satz der heisst
was intressiert mich das geschwätz des kunden
entweder du machst das was ich sage oder du stehst im dunkeln
so einfach ist das
a.) OT
b.) Äpfel --->>> Birnen und Unglaublicher Qutasch
c.) Wurden meine (alt) AGB's bereits von 2 externen Stellen geprüft und erfüllen den Vertrag (1.1.1, Neu AGB'S wurde widersprochen)
d.) geht es um V13 (NDS) und nicht S02 (Nagra)
Also zum Wohle aller wieder zurück zum Org. EMM Thema
du kannst 10 externe stellen deine agb´s prüfen lassen
da fehlen eine die worte
wenn die wollen kannst du dich auf den kopf stellen
mit schwänzel wendeln
die kündigen dir dann den vertrag weil du nicht kooperativ ist
oder du guckst in die röhre
bekommst deine vergütung für den ausfall
gerade solche sind die richtigen
die haben sky besonders gerne lach
AW: Mich würde mal Interressieren mit was die eigentlich Pairen wollen
aber wenn sky den Vertrag kündigt, weil man nicht kooperativ ist (die Hardware von denen nicht nutzt), ist das ja auch vielen von uns Recht. Ich eingeschlossen.
Habe Sky in der Kündigung auch mitgeteilt, dass ich außerordentlich kündigen werde, sobald meine alte Hardware nicht mehr läuft...
mal schauen, wann es so weit ist und was dann passiert.
AW: Mich würde mal Interressieren mit was die eigentlich Pairen wollen
Einige sollten langsam mal akzeptieren das Sky auf so kleine Möchtegern Schlaumeier. die ihren Receiver zurückschicken keine Rucksicht mehr nimmt.
Ganz im Gegenteil, damit macht man sich erst recht verdächtig.
Es wird halt einfach mit einer Dummy CAMID gepairt und wenn du weitergucken willst musst du dir Hardware anfordern.
Endlich mal akzeptieren wie die dinge nun laufen.
Der Hardware/Kartentausch ist so gut wie durch.
Nagra Karten gibt's nur noch recht wenige (auch wenn die Träumer hier immer wieder das Gegenteil behaupten wollen / einfach mal anfangen zu Loggen und dann anfangen zu Wundern wie wenig Groups noch mit EMM's versorgt werden)