Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Microsoft Outlook: Spam-Filter derzeit nicht zu gebrauchen

    Nobody is reading this thread right now.
Solltet ihr Microsoft Outlook im Einsatz haben, dann könnte es sein, dass ihr ungewohnt viel Spam in eurer Inbox habt. Damit seid ihr nicht alleine, denn es finden sich seit Sonntag zahlreiche Nutzer, die das identische Problem haben und sich darüber beschweren, dass Outlook jede Menge Spam-Nachrichten in die Inbox spült. Sollte es überhand nehmen, dann könnt ihr euch derzeit vielleicht davor retten, indem ihr die Benachrichtigungen für die App deaktiviert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; Caschys
 
Kann ich bestätigen, Posteingang wird mit Spam geflutet. Outlook ist schon länger nicht mehr das was es mal war. Gibt viele Probleme mit dem Programm.
 
Ich benutze Outlook nur am PC und das nur noch gelegentlich.
Allerdings habe ich auf meinem Handy "Fair Email" am laufen, wodurch ich die meisten Spam schon vor dem öffnen des Outlook zu hause abfange.
Habe die gleichen Mailadressen auf dem Handy wie bei Outlook zuhause!

Momentan teste ich gerade auf dem Heim PC zusätzlich Thunderbird, mal sehen ob ich damit klar komme.
 
Ich nutze Outlook am PC mit GMX, mit Spam Mails habe ich gar keine Probleme.
 
@Linderman
GMX hat ja auch eigene Spamfilter, von daher kommt da schon viel weniger durch!
 
Es geht nicht darum daß es Sperrfilter gibt. Das ist allgemein bekannt.
Es geht um eine temporäre Fehlfunktion in Outlook, das dass was man im Sperrfilter als Spam definiert hat nun trotz Sperrliste im Posteingang landet.
Um diese Fehlfunktion geht es.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…