wo hast du das K0783 her ? Gibts da evtl auch das neue Update für nen Q7 FL (zZ K0767) ? Ich meine das ist die K0782
*edit*
sehe ich das richtig, letztes mal musste noch die Anwendung gepatcht werden, dieses mal ist das nicht nötig ? Ich konnte noch nicht nach gucken, der download dauert
*edit2*
ok Es wird doch die Navi Application gegen eine gecrackte getauscht.
Jetzt stellt sich die Frage ob K0783 mit einer neueren Navi Application daher kommt als K0770, weil der patch überschreibt die Application mit der gepatchen (ich vermute mal das die von der K0770 ist)
Hallo erstmal vielen Dank für deine Mühe. Jetzt zu meiner Frage, ich hab einen Q3 da ist die K0770 schon drauf kann ich jetzt erst die K0783 installieren und dann die Karten oder ist das egal.
Einfacher ist es wenn du erst das Update auf die K0783 machst und dann die Karten einspielst und aktivierst. Wenn du erst die Karten und dann die FW machst musst du nach dem FW update noch mal aktivieren
@kimkira
Du kannst zuerst den Update auf 783 machen und anschließend die Karte installieren. Funktioniert auch tadellos. Ich hatte den Update erst anschließend installiert, da ich diesen nicht parat hatte.
Ich hab es nicht getestet, bin mir aber sicher das die Karten funktionieren, aber die aktivator nicht.
du müsstest die Navi Application gegen die gecrackte aus der 767 tauschen.
Das ist kein Problem, die gibts hier im dem 2014 Karten Thread
Was die 0814 angeht, so schreiben die Kollegen im anderen Board:
-----
SW814 is 783 FW. Look at red menu when you enter it ;-)
The latest software is the K0783 designed as SW814 when you go in the red menu. K0814 does not exist and K0783 is designed for Audi A7/A6/A8 not for Q7.
--------
und das hier:
----------
I have Audi Q5 and software K0767. Is there a newer, because these K0783 probably is not for the Audi Q5?
Antwort: Yes 0782 but not in public at the moment
------------
was die Aktivierung angeht:
----------- key 100% work on software 767/770/782/783
--------
Ist von letzte Woche, der Thread...
Wenn das euch weiter hilft
Aber geht es bei euch denn dann überhaupt um ein 3GP HDD mit Internet? Oder das "normale" 3G,..?