Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin aus dem schönen LK Diepholz

Registriert
22. Juni 2024
Beiträge
7
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
ich bin auf dieses Forum gestoßen unteranderem wegen PETKA da ich denn Teilekatalog sinnvoll finde für meine Nachbarschaftshilfe und für meine eigenen KFZ´s und muss sagen nachdem ich mehrere Beiträge gelesen habe das ich hier auch generell gut gelandet bin man kann sich auch bei mir gerne melden bei mechanischen fragen zu Audi und VW Arbeite dort in einer Vertragswerkstatt
 
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben