Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin in die Runde

Steini77

Newbie
Moin in die Runde,
wollte mich mal vorstellen nach dem ich mich vor Wochen zwecks diverser Suchen hier angemeldet hatte.

Es gibt viele Bereiche für welche ich mich interessiere, meist muss ich leider wirklich sehr niedrig anfangen um was zu verstehen, ich hoffe man sieht es mir nach!

Auf eine gute Zeit hier.

Moin erstmal,

freut mich gewaltig, in diesem Board angemeldet zu sein, denn mein 9101\BBN 04\2016 bereitet absolute Probleme, da der Motor beim Fahren auflädt, sich aber mit Kabel nicht betanken läßt.
Vielleicht weiß jemand, dem es ebenso geht, bzw. gegangen ist wo hier das Problem besteht. Freue mich auf und über Vorschläge.
So Long

@derHinnak

Zurück
Oben