Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Leute...

Plage

Newbie
...kurz vorgestellt: ich bin noch 55 Jährchen reif und schraube schon Ewigkeiten an meinen Karren und derer meiner Familie und Freunde.

Da es mit Schrauben allein nicht mehr getan ist, heutzutage, habe ich mich hier bei den "Freaks" eingefunden und habe tatsächlich schon Lösungen gefunden. Danke dafür!
Wir benutzen hauptsächlich Gefährte aus der VAG-Gruppe - da hat man wenigstens immer etwas zu tun :D.

Die Regeln hier- und auch die stringenten Reaktionen der Admins gefallen mir - so bleibt die Ordnung und die Nachvollziehbarkeit im Kontext erhalten - Spitze!

Also dann auf ein gemeinsames Lösung-Finden für das ein- oder andere Problemchen.

Beste Grüße
Plage :coffee:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben