... bin mit meinem 6.0 wohl nicht mehr up to date und wollt mal wieder aktualisieren. In dem Zug sollte auch ne neue Oscam drauf. Welche muss / sollte ich nehmen? Hab eben gelesen bei der Version Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K 11523-796
Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das wird bei der nächsten Revision gefixt
Da die Mutant ja eine arm ist, bringt mir die doch nix, oder?
Hab eben gelesen bei der Version Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K 11523-796
Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das wird bei der nächsten Revision gefixt
Du musst richtig lesen, das war bei 11520 und wurde behoben. Das 11523 kannst du drauf machen aber du wirst die oscam wahrscheinlich nicht finden da der Startscript sich verändert hat. Du solltest erst den SoftCamfeed installieren.
Ach du ahnst es nicht - so kompliziert ist das mittlerweile geworden?
Ich hatte an Open ATV 6.2 gedacht. Könnt ihr mich nochmal in die Spur bringen, was ich machen muss? Früher war die Oscam unter Plugins und Softcam zu finden. Dann hab ich irgendwann mal die Oscam also die ipk über ftp hochgeladen in den TEMP Ordner und hab es von da installiert
1 hd51-bolt-v107r27.zip entpacken.
2 den Ordner Hd51 auf den usbstick kopieren.
4 Box ausschalten und vom Strom trenen
5 Standby taste drücken und halten und Box ein Schalten
6 im Display steht Bolt danach Rebootet die Box wieder fertig
Mit dem neuen Partitionslayout hat die hd51 die Fähigkeit verloren, den ersten Kernel zu booten, indem der Netzschalter beim Booten gedrückt gehalten wurde.
Wahrscheinlich, weil der Bootload er immer noch versucht, den Kernel in emmcflash0.kernel1 zu finden, während der neue Name emmcflash0.linuxkernel lautet
Ich kann bestätigen, dass der neue Bootloader das Problem behebt.urn