C cumberland Ist gelegentlich hier Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 87 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 Ort zuHause 6. September 2015 #1 Hallo, hab mein abo beendet, was sollte man machen wenn die karte V14 nicht gepairt ist sondern immer in eine dream mit oscam gelaufen ist? Könnte Sky dies erkennen, ich muss ja jetzt alles zurück senden an Sky? gruß Cumberland Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
Hallo, hab mein abo beendet, was sollte man machen wenn die karte V14 nicht gepairt ist sondern immer in eine dream mit oscam gelaufen ist? Könnte Sky dies erkennen, ich muss ja jetzt alles zurück senden an Sky? gruß Cumberland
Lizarazu Ist oft hier Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 122 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 6. September 2015 #2 AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) Woran sollte Sky das erkennen?
AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) Woran sollte Sky das erkennen?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.177 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.066 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 6. September 2015 #3 AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) alles was du von SKY bekommen hast zusamen packen und an SKY zurück senden sie können es nicht erkennen wo du die karte betriben hast
AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) alles was du von SKY bekommen hast zusamen packen und an SKY zurück senden sie können es nicht erkennen wo du die karte betriben hast
name007 Teammitglied Registriert 15. August 2013 Beiträge 10.107 Reaktionspunkte 13.107 Punkte 1.073 Ort King's Cross, Gleis 9 3/4 6. September 2015 #4 AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) und das fusebyte ? daran kann man doch sehen, ob die karte mit innovativer technik betrieben wurde...
AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) und das fusebyte ? daran kann man doch sehen, ob die karte mit innovativer technik betrieben wurde...
Lizarazu Ist oft hier Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 122 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 6. September 2015 #5 AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) Meinst du, daß Sky sich die Mühe macht und das überprüft.
AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) Meinst du, daß Sky sich die Mühe macht und das überprüft.
name007 Teammitglied Registriert 15. August 2013 Beiträge 10.107 Reaktionspunkte 13.107 Punkte 1.073 Ort King's Cross, Gleis 9 3/4 6. September 2015 #6 AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) glaub ich nicht, dann hätten sie ja viel zu tun ;-) aber um sicher zu gehen, kann man sie ja kurz in die "vorgesehne" hardware stecken, grins...
AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt) glaub ich nicht, dann hätten sie ja viel zu tun ;-) aber um sicher zu gehen, kann man sie ja kurz in die "vorgesehne" hardware stecken, grins...