Hallo, ich bekomme schon wieder das kotzen, immer gibts ärger mit meinem Image! Erst ging das 6.2 OATV nicht mehr, weil es veraltet war, dann nach dem Flashen auf 6.3 werden mir die Plugins nicht mehr in der Liste angezeigz um Plugins zu Install oder Deinstallieren. Selbst ein Neustart der Dreambox hat nix bewirgt. Das hatte ich noch nie seit dem ich eine Dreambox habe, was ist da los?
Ich vermutet, dass die Softcam jetzt nachinstalliert (bzw. wieder neu installiert) werden muss. Das ist alles und wird sich bei OpenATV auch nicht mehr ändern.
Dann müsste alles im grünen Bereich sein:
Menü => Erweiterungen => (grüne Taste) Plugins herunterladen: => Softcam
Wenn das nicht der Fall ist, dann muss dieser Ordner (Softcam) manuell installiert werden.
Und als kleine Fußnote: Warum war OpenATV 6.2 veraltet. Das ist im Moment Stand der Dinge. Also 6.3 ist noch im BETA Stadium und kein Receiver wird damit ausgeliefert.
Kann es sein, dass die alte EMU noch auf dem Rechner ist?
Info Panel => Softcam Panel => Wähle Cam 1
WEnn dort keine Cam angezeigt wird, Pfeiltaste rechts klick
wenn dir GAR KEINE Plugins angezeigt werden hängt es ja nicht mit dem Softcam Feed zusammen,
willst du nicht mal ein NewNigma Image ausprobieren und schauen ob es da läuft?
Ne, mir gefällt das NN2 nicht! Hab nochmal nach einer genauen Version geschaut vom OpenAtv und hab das 6.2 genommen und von da die neuste Erscheinung. Das kuriose ist allerdings das mir erst nix mehr angezeigt wurde nach dem ich den Softcamfeed installiert hatte, das doch interessant oder? Vorher konnte ich die Plugins sehen erst danach nicht mehr. Ich brauche unbedingt Oscam deswegen das Softcamfeed. Ipk
Hallo, ich kann gar nicht mehr auf mein Oscam Plugin zugreifen. Ich konnte sonst immer über das Bluepanel drauf zugreifen, aber ich sehe gar keine Emus mehr wo ich Einstellungen vornehmen kann, wie kann das? Nutze das OpenAtv 6.2
Da fehlt doch das Menü um Zugriff auf die emulator zu bekommen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In der Download-Datenbank gibt es hier ... Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019 ... den aktuellen "secret feed" für OpenATV. Alternativ kann der aktuelle OpenATV-SoftCAM-Feed auch durch Eingabe folgenden Befehls auf der Konsole (Also per Telnet, SSH oder im Terminal des OpenWebif)...