Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst nach einem Gewitter mit Blitzeinschlag wurde u.a. meine VU+Uno 4K gehimmelt.

Micho66

Newbie
Registriert
12. Juli 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
nach einem Gewitter mit Blitzeinschlag wurde u.a. meine VU+Uno 4K gehimmelt.
Jetzt habe ich zum Übergang meine alte VU+Solo SE aktiviert, diese habe ich erstmal mit ein neuen VTI-Image 15.0 geflasht. Jetzt würde ich gerne noch Oscam installieren. Weiß aber nicht ob oder wie das funktioniert. Kennt jemand einen Link zu einer verständlichen Anleitung wo ich mich als Newbie belesen und das anschließend vielleicht auch hinkriegen kann.
Auf meine Box greife ich mit dem Total Comander und Putty/Telnet zu.

Vorab schon mal vielen Dank und wünsche ein entspanntes Wochenende.

VG Michael
 
Wenn du schon das VTi Image installiert hast, dann lade dir doch eine OScam vom Feed.
Anleitungen stehen im VTi Wiki, man muss sie nur lesen. ;)
 
Hallo zusammen,
hat sich erledigt, habe Oscam mit Unterstützung eines Bekannten wieder auf die Box bekommen, außerdem auch wieder das Mediaportal. Also ist die alte VU Solo SE jetzt wieder auf dem neusten Stand.
 
Zurück
Oben