Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach Verlängerung nur mehr wenige Sender

heri46

Ist gelegentlich hier
Habe mein Abo am 11.03.2017 verlängert. Nach dem Schreiben der Verlängerung (27) funktioniert nur mehr Cinema (Payload 20 00 00 02) Das Abo wurde auf ein komplett Abo geändert.
Auch wenn ich einen älteren Verlängerer schreibe, ändert sich nichts.
Ersuche um Unterstützung.
Gruß Heri

Bei Abo-Änderung muss ein anderer Verlängerer gekommen sein. Der 27 verlängert nur die vorhandenen Tiers.

MfG

es mus ein 3x hex emm geschrieben werden, es dürften auch kein 27'er mehr für ein paar Wochen kommen nach der Verlängerung

Ich habe nur 27 bekommen

Dann hat Sky dein Abo nicht korrekt verlängert oder mit deinem EMM Logging stimmt etwas nicht. Hast du heute schon EMM bekommen?

-supraracer

Ja, 27er Verlängerer

Habe erst Gestern Nachmittag, nach Anruf aus Deutschland, mich für ein weiteres Abo entschieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ruf die Hotline an und sag dass dein Vollabo nicht funktioniert, dann bekommst du die neuen EMM.

-supraracer

Ok, danke werde es gleich versuchen

Habe jetzt nach Anruf folgende Verlängerer erhalten: 39, 31, 2F, und 36, welchen sollte ich jetzt schreiben,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankehat soweit geklappt, nur die Bundesliga und ORF sind nicht dabei, gibt es andere EMM

@heri46
ORF ist ja nun nicht unbedingt Bestandteil des Komplettabos. Hast du dieses extra gebucht? Und bei Bundesliga musst du halt mal schauen ob das tier dabei ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…