@Enny,sicher kenne ich die Möglichkeiten wie man über MyDrive Platz schaffen kann,,
leider nicht in meinem Fall ,mit dem konkreten Gerät klappt es nicht,ich komme kaum in "Meine Inhalte rein,
zum irgendwas zu anhacken und löschen,dabei updatet das Gerät irgendwas,obwohl der Speicher voll ist,
und startet jede 2 Minute wieder neu,oder die App MyDrive verliert mit dem Gerät die Verbindung und ist deaktiviert...
Es hängt vielleicht im Wiederherstellungs Modus ,deswegen so verläuft alles so. Ratlos
Habe schon etliche
TomTom Geräte Nav3 und Nav4 Geräte updaten durchgeführt,wieder hergestellt und gepätscht ,
aber das Start 62 bekomme ich nicht im Griff..Der selbe PC,die selbe MyDrive und und. Bin Ideenlos..
Es ist bei Werkeinstellungen ,einfach die Taste "weiter " ausgegraut und dabei komme ich nichts ins Gerät weiter rein..
Davor habe ich es aktualiesiert aif die neueste Navcore
22.100.0002.311 (14.11.2022) ... und auf dei Europa 11.25 Karte,
dabei konnte ich die alte Karte,um Platz zu schaffen, einfach llöschen ,alles verlief ,und ging auch Ordnungsgemäß,
bis zur Werkeinstellung,danach fings an....
@ jungblume2005,habe es versucht mit " MSTMS_Remove_internal_maps " die Europa Karte zu löschen,
es ist in deinem Angebot Download Packet im Ordner "NAV3 TT-Paketdateien installieren" mit dabei.
leider klappts auch nicht,die App TTActivator 1.20 meckert, beim laden,dass das Gerät reagiert nicht...so etwas