Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi software für China radio

arabbozz

Newbie
Registriert
4. Januar 2018
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht. Leider erfolglos. Und zwar habe ich bei eBay ein China Radio gekauft, brauche aber eine passende Software dafür. Ich habe schon sehr viel im Internet runtergeladen aber leider funktioniert das alles nicht auf meinem Radio. Ich weiss nicht ob es winCe hat oder welches Betriebssystem. Unter einstellugen finde ich nur diese daten
Ich bitte um Hilfe ich bin wirklich ratlos

Ps: igo winCe habe ich schon probiert
Hat aber leider nicht geklappt. Auf sd Karte verschoben und im Radio angeschlossen. Wird erkannt aber kann die exe. Datei nicht öffnen. Hier ist mein radio das ich gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich sehen kann läuft das Gerät unter Winde CE und du brauchst eine Navisoft mit der Auflösung 800 x 480 Angebot Software - iGO PRIMO 2.0 v9.6.2.209584


Die kannst du mal testen post Nr. 2 die systextdatei kannst du erst mal löschen,dann must du uns mal mitteilen oder per Foto zeigen wie der sogenannte Navipfad bei dir aussieht ,sprich wie dein Gerät die igo exe erkennt

Ein Navipfad sieht so als Beispiel aus. SDMMC/Navigation/Mobilenavigator.exe

Zur Erklärung Name der SD Karte/Name der Navisoft oder der Ordner wo sie gespeichert ist/Name der Startexe dies muss irgendwo in den Einstellungen von deinem Gerät ersichtlich sein das brauchen wir um dir zu helfen ,der Download link beinhaltet nur eine Grundversion mit einer Minikarte von Gibraltar zum testen wenn diese funktioniert müssen dann andere Dinge noch geladen werden,aber erst mus die Soft bei dir starten dann gehts Schritt für Schritt weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke werde ich jetzt sofort testen und weiter berichten

So ich habe es jetzt versucht aber leider erfolglos. Und zwar kann mein Radio die Datei nicht öffnen. Sobald ich drauf klicke erscheint ein leeres feld . Ich habe mal einige Bilder hochgeladen.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie gesagt es erscheint nur ein leeres Bild. Das Bild habe ich auch hochgeladen.. der vierte Link
 
was passiert wenn du auf das ordnersymbol unten neben den grünen Haken drückst was erscheint da bild 1
 
ich glaube dein Gerät ist so ähnlich oder Nachbau vom 7021G mal googlen danach
 
siehst du jetzt bist du schon ein Schritt weiter lag ich fast richtig gehe mal dorthin was ich dir privat geschrieben habe oder google mal nach videos für das 7002G
 
ist das gerät hinten kurz oder richtig gross das Gehäuse min 20 cm lang ? gibt viele Versionen davon kurz und lang
 
Ich habe nach 7002g gegoogelt. Die Bilder bei eBay sehen total anders aus.

Es ist definitiv lang. KEINE KURZE VERSION.

Ich habe jetzt alles Versucht leider alles erfolglos. Ich werde das Radio wieder zurück schicken an den Verkäufer. Und werde mir dann ein neues kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich bin der meinung den Menue nach und laut einiger Videos ist es ein 7020/7021 G aber schicke es lieber zurück wirst nicht viel Freude damit haben, spätestens beim Radioempfang wirst du entäuscht werden,da ich nicht weis wieviel Geld du ausgeben möchtest oder zur Verfügung hast rate ich dir lieber zu einem Gerät aus dem Europäischen Raum dann hole dir ein gutes gebrauchtes teilweise mit Garantie von Markenhersteller oder wie ich aber nur als Beispiel Xzent X-402,clarion Pionier usw gibt es auch gute gebrauchte ,kannst ja mal eine Rückmeldung geben wir können Dir bei der Kaufberatung helfen,am besten ein Gerät wo die Navigaionssoftware von der SD-Karte läuft da kannst du vieles nutzen .

Gruß aus Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radio Empfang ist wirklich miserabel.

Ich bin bereit 70 Euro zu zahlen aber dafür findet man leider nichts gutes.
 
Zurück
Oben