S sueser Newbie Registriert 30. Januar 2011 Beiträge 17 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 30. März 2014 #1 Hallo Gemeinde ich habe ein Navigon 70 Premium ich wollte nach langer zeit mal die Karte auf den neusten stand bringen, jetzt kommt das grosse aber wenn ich mein NAVI an den Pc sprich Laptop anklemme bekomme ich von Windows 7 die meldung das ein neues gerät an geschlossen wurde dann verschwindet die meldung wieder auf dem Arbeitsplatz erscheint aber auch nichts was nach dem Navigon aussieht. wenn ich FRESH starte findet es das navi auch nicht. Laden über das Kabel geht ohne probleme am Pc sowie über das Stromkabel für das auto ich habe auch schon das daten kabel ausgetauscht und nen HARD RESET gemacht. nun bin ich am ende mit meinem LATEIN kann mir jemand vielleicht weiter helfen mfg sueser
Hallo Gemeinde ich habe ein Navigon 70 Premium ich wollte nach langer zeit mal die Karte auf den neusten stand bringen, jetzt kommt das grosse aber wenn ich mein NAVI an den Pc sprich Laptop anklemme bekomme ich von Windows 7 die meldung das ein neues gerät an geschlossen wurde dann verschwindet die meldung wieder auf dem Arbeitsplatz erscheint aber auch nichts was nach dem Navigon aussieht. wenn ich FRESH starte findet es das navi auch nicht. Laden über das Kabel geht ohne probleme am Pc sowie über das Stromkabel für das auto ich habe auch schon das daten kabel ausgetauscht und nen HARD RESET gemacht. nun bin ich am ende mit meinem LATEIN kann mir jemand vielleicht weiter helfen mfg sueser
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 30. März 2014 #2 AW: Navigon 70 Premium verbindet nicht mehr mit pc @sueser Versuch erst die Tipps die hier drin stehen wenn es nicht Hilft dann schauen wir weiter: https://www.digital-eliteboard.com/...gon-70-Premium-keine-USB-Verbindung-m%F6glich
AW: Navigon 70 Premium verbindet nicht mehr mit pc @sueser Versuch erst die Tipps die hier drin stehen wenn es nicht Hilft dann schauen wir weiter: https://www.digital-eliteboard.com/...gon-70-Premium-keine-USB-Verbindung-m%F6glich