Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue V14 erhalten wie vorgehen oscam.server

starturk

Super Elite User
Tagchen an alle :emoticon-0152-heart

Erhalte am Monatag auch meine zwei neue v14 karten.

PS: Ich bekomme die v14 ohne receiver von sky nur die karten.

Wie sollte ich am bessten in der config vorgehen ist es so sicher?

[reader]
label = 098C-1
protocol = mouse
device = /dev/098C-1
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 369
group = 10
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 0-44,65-130,134-255
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 erhalten wie vorgehen oscam.server

Ist das ein zwangstausch von Sky Seite ?

Oder eine Neu Abo ?

Oder freiwilliger Tausch von s02 auf v14 ?

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es gibt kein sicher......

Du kannst sie jetzt nur aktivieren, und danach alles blocken. Dann läuft sie solange wie die Entitlements gültig sind.
Dann mußt Du, ob Du willst oder nicht, wieder EMM's zulassen, und von da an beginnt das Glücksspiel.

Da Du aber 2 V14 ohne Receiver bekommst, bist Du im moment noch nicht vom pairing betroffen. Aber was in der Zukunft passiert, weiß keiner. Das sind alles nur Versuche und Gedankenspiele. Gesicherte Erkenntnisse, wie man das pairing umgehen kann, gibt es (noch) nicht, und es weiß auch niemand, ob es auf Dauer überhaupt möglich sein wird.

freiwilliger Tausch von mir.

PS: Müste ich bloken oder reciht es auch wen ich kein clienten au vergebe?

Zuletzt bearbeitet:

Blödsinn das Blocken!

AU brauchst Du sonst wird es eh dunkel also laß laufen und gut.

Wenn ein Pairing kommt dann ist es so und da hindert (aktuell) auchh kein Blocken weil unklar ist welches EMM (Länge) das Pairing aktiviert.

kann ich die v14 auch mit cccam aktivieren bzw. mit emm versorgen?

Hi,

ja das kannst Du ebenfalls. Wobei das freischalten der Karte mit Scam meist etwas schneller von statten geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hallo,

habe auch den bösen brief bekommen vom himmel. allerdings wollen die mir n receiver mitschicken. das klo brauch ich nicht =) betreibe eine solo2 aktuell mit s02 und dh01 karte. meint ihr ich kann dort anrufen und sagen "hey jungs, ich benötige nur die karte"? Immerhin hab ich paar clients zu versorgen danke

Alles Schwarzmalerei mit der V14 und dem Pairing. Nachdem was man hier in den Foren alles liest, bekommt man das Gefühl als wenn jeder davon betroffen ist, aber so ist es nicht. Dann wird gerne mal mit der Keule geschwungen und behauptet, dass es früher oder später alle V14 betreffen wird.

Aber, ...ich bin der Sache auf den Grund gegangen. Bin bei einigen Sky Händlern gewesen und habe mit der Sky Hotline telefoniert. Mein Fazit ist, dass die Leute die eine gepairte V14 bekommen indirekt selbst Schuld sind. Dass soll heissen, dass die bei Vertragsabschluss Fehler gemacht haben. Entweder haben die einen Vertrag mit Sky Receiver abgeschlossen (obwohl sie diesen nicht benötigen) oder haben eine Sereinnummer aus einem Generator benutzt.

Der Grundtenor bei Sky lautet, "uns ist es egal welches Gerät Sie benutzen"! ...man muss es nur sagen. Die wissen ganz genau, dass nicht jeder Sky-Kunde den Jugendschutz akzeptiert, oder dass einige Kunden einen TV an der Wand haben und keinen Receiver möchten. Ebenso ist es klar, dass das Sky Modul nicht mit jedem TV funktioniert. Deshalb sind die den alternativen Geräten sehr aufgeschlossen.

Auch dass es keine S02 mehr geben soll ist unfug. Ich war bei expert, der hat Unmengen von der S02 lagernd und kann die jederzeit problemlos nachbestellen....

Sorry... jetzt sind also die Leute schuld das sie gepairt werden ?
Selten so ein Schwachfug gelesen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…