Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Es ist schön zu hören, dass du bereits einiges an Fortschritt gemacht hast. Nun zu deinen Fragen:
1.
Wie übertrage ich die m3u-Datei auf den Fire Stick?
Du kannst die m3u-Datei auf einen Online-Speicher hochladen, wie z.B. Google Drive oder Dropbox. Nach dem Hochladen erhältst du eine URL für diese Datei. Du kannst diese URL dann in Smarters TV Pro eingeben, um auf die Liste zuzugreifen.
2.
Kann ich den Fire Stick kopieren oder die Jahres Sperre umgehen?
Das Kopieren eines Fire Sticks ist nicht möglich, da jeder Fire Stick eine eindeutige Identifikationsnummer hat, die bereits vom Hersteller festgelegt ist. Bezüglich der "Jahres Sperre" würde ich dringend davon abraten, solche Maßnahmen zu ergreifen, um kostenpflichtige Dienste kostenlos zu nutzen. Das ist illegal und kann ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Es ist wichtig zu beachten, dass
IPTV von Natur aus eine Grauzone ist. Das Streamen von urheberrechtlich geschützten Materialien ohne die erforderliche Lizenz ist illegal.
Ich würde dir empfehlen, dich an die legalen
IPTV-Dienste zu halten. Es gibt viele Anbieter, die kostengünstige
IPTV-Dienste anbieten, die über den Fire Stick gestreamt werden können.
Schließlich: Es ist völlig in Ordnung, ein Anfänger zu sein. Jeder fängt irgendwo an und es ist großartig, dass du bereit bist, zu lernen und Neues auszuprobieren. Weiter so!
Ich hoffe, das hilft dir weiter.