AW: Neuer Kartenanbieter HERE Q3.2013 - Anzeige im MAPCHANGER?
Zum MapChanger hätte ich dann auch noch einen Wunsch zu äußern. Dazu muss ich aber sagen, dass ich den Changer nicht über einen Skin verwende, sondern das zip_Archiv wird komplett in den Ordner UX abgelegt (keine weiteren Handlungen erforderlich).
Startet man jetzt das Programm (Primo) , so findet man unter Einstellungen den Eintrag > Kartenauswahl <. Von hieraus kann dann HERE bzw. TT gewählt werden. Der Witz an der Sache ist der, es brauchen keine Ordner separat für jeden Anbieter angelegt werden, sondern es kommen beide Anbieter in den gleichen Ordner map, buildings, poi, usw. Und es funktioniert tadellos, nur das ich immer über Einstellungen/Kartenauswahl dieses aufrufen muss . Deshalb eine Frage, wie kann ich es realisieren, dass ich einen Button im Haupt-Menü habe, von wo aus ich dann die Auswahl treffen kann ( so wie der TMC-Button, oder Einstellungen, oder Extras).
Im zip-Archiv befindet sich die Datei > layers.ui < für die Anzeige unter Einstellungen, mit den dazu gehörigen Texten. Hier konnte ich gleich mal den oben genannten Tip anwenden. Danke!!
Edit: Danke, ich habe mir da einen hin gebastelt.