Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sat-Receiver

AW: Neuer Sat-Receiver

der vu plus zero gefällt, allerdings keinen audioausgang, ja ich habe einen hdmi receiver, dennoch soll dieser per toslink angeschlossen werden, hmm es ist echt schwer aus euren Empfehlungen schlau zu werden :(

Der
[h=1]Opticum HD AX-ODiN[/h]
gefiel mir soweit eigentlich ganz gut, hübscher ist auf jeden Fall VU Zero --> Was nun machen, optischer Ausgang ja brauche ich HDMI CEC wäre toll aber kein muss, Oscam können sie alle, nur was nehmen ?

LG + DANKE !

Wenn der Ausgang relevant ist, schau dir den Atemio 6000 für 139 an. Hat mehr Ausgänge und den gleichen Prozessor der VU+ zero (2000 dmips) und ist damit dem Odin deutlich überlegen (750 dmips).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

HI,

Anlage hat hdmi Eingänge, allerdings soll die Anlage nur "selten" als Unterstützung mitlaufen, daher nicht optimal das ganze per HDMI zu verbinden.

Bzgl des Atemio 6000 --> Kann nur 1x Shop finden der Sie anbietet ( irgendwie komisch ) Oder ist das irgendwie ein Clone den mal auf offiziellen Weg nirgends bekommt ?

Normal sollten doch eigentlich alle genannten Boxen besser wie die betagte DM 800 sein, oder ? Also fassen wir nochmal zusammen, ich brauche alles was besser ist als die DM 800 -> 750 Mips sind doch egal bei welcher Box schon deutlich besser, oder Irre ich mich da nun ? Was Sie auf jeden Fall können sollte ist v14 HD+ Unterstützung + Aufzeichnen können etc... Mediaportal "muß" rauf :-)

751 Mhz Singleprozessor ist zwar eine gute Einsteigerbox, allerdings geht ihr auch schnell mal die Puste aus.
Bei 2 laufenden Aufnahmen wird das System schon sehr träge.
Mediaportal läuft zwar, aber halt etwas träg.

Das ist die Performance bei Dual-Threaded-Prozessoren weit besser.
Die Atemio 6000 kommt erst Anfang Dezember.
Xtrend 7000 ist auch baugleich.
Als Hauptbox solltest du eine der beiden nehmen, oder noch was besseres, Atemio 6200, Xtrend 7500, Optimuss OS1+ oder OS2+.

(mobil gesendet)

Gigabit Lan, Toslink SPIDF-Audio, HDD Einbauen........VU+Duo2....Damit wärst du am besten bedient. Der Support für VU-Boxen gehört zu den besten und umfangreichsten! Dann gehören sie auch zu den ausgereiftesten....Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen...Nicht mehr oder weniger! Bei den kleinen Boxen hab ich auch nen persönlichen Favoriten....Die Opticum AX Odin.

Zurück
Oben