Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Das hatten wir doch vor kurzem auch mit der James-Bond-Reihe - diesmal ist die Zielgruppe eher der Nachwuchs im Haushalt.
Genau, und zuvor Star Wars und zu Weihnachten Sky Xmas.

Ich jedenfalls finde diese Themen-Reihen nicht schlecht, auch wenn ich gerade mit Disney Prinzessinnen HD nichts anfangen kann

AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Meine Enkeltöchter freuen sich darüber.
Sind doch alles kleinen Prinzessinen.

Ich zähle bei Programmdurchsicht nur 25 Filme, wer weiss, welcher fehlt? Es sollen doch 26 sein...
Ich denke mal "The Little Matchgirl", ein Kurzfilm heute um 15:05.

:emoticon-0125-mmm:

Gut verpackt, nichts dahinter und auch nichts neues.

Die kommen mir vor, wie unsere einfallslosen gesichtslosen Politiker.
Da wird eine alte Idee neu ausgegraben und als supergutes neues verkauft.
Schon vor 2 oder 3 Jahren gab es den Sender "Sky Christmas". In diesem Fall bekam der Sender Sky Hits NUR EINEN ANDEREN NAMEN.
In letzter Zeit wird diese Vorgangsweise nur öfters wiederholt.
James Bond, Game of Thrones usw.

In Wirklichkeit ändert sich gar nichts.
Kein einziger Sender kommt dazu

Jetzt aber nicht weinen

Reaktionen: a1

Endlich mal meine Lieblingsfilme. :ja

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

Sky: Prinzessinnen-Sender stellte neue Rekorde auf

Der Pop-up-Channel Sky Disney Prinzessinnen HD hat offenkundig den Nerv der Zuschauer getroffen: Wie das Unternehmen mitteilte, handelte es sich dabei um die erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte.

Während der Osterzeit wandelte Sky seinen Sender Sky Hits vorübergehend zu Sky Disney Prinzessinnen HD um - und trotz des etwas umständlich anmutenden Namens fand der Kanal offensichtlich viele Zuschauer. Der Vermarkter Sky Media spricht gar von der erfolgreichsten Sonderprogrammierung in der Geschichte von Sky. In den zweieinhalb Wochen, in denen die Disney-Prinzessinnen ihr Unwesen trieben, verzeichnete der Sender nach Angaben des Unternehmens eine Kontaktsumme von 5,67 Millionen Kontakten. Pro Sendetag schalteten im Schnitt 440.000 verschiedene Zuschauer ein, insgesamt wurden 2,64 Millionen unterschiedliche Zuschauer gemessen.

Der bisherige Rekordwert von Sky 007 HD lag bei 408.000 Zuschauern pro Sendetag - damals waren in neun Wochen unterm Strich knapp 18 Millionen Kontakte gezählt worden. Sky Hits konnte den Marktanteil als Pop-up-Channel gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 1,3 Prozent fast verdoppeln. Der beliebteste Film war "Cinderella" mit 601.000 Kontakten, gefolgt von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Gesehen wurden die Filme zu 75 Prozent linear zu Hause. Sky-Filmchef Marcus Ammon sprach von einer "Erfolgsgeschichte" und sagte: "Gemeinsam mit unseren Freunden von Disney haben wir ein Programmhighlight geschaffen, das die ganze Familie fesselte und entsprechend stark nachgefragt wurde. Auffällig war zudem der hohe Nutzungsanteil über die nichtlinearen Plattformen."

Quelle; dwdl

Hi,

ich sag doch, endlich meine Lieblingsfilme. :ja

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

Jetzt ist auch klar warum die neuen Sky Receiver ans Inet angeschlossen werden. Damit können sie so Statistiken gleich on Demand auswerten ;-)

Die sind dann wenigstens realistischer als die offiziellen Einschaltquoten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…