Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neukunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b13sch

Hacker
D.h. Man hat keinerlei Chance als Neukunde bei Sky mit mehreren E2 Receivern, die CS machen sollen?

Naja, wenn ich Wohnzimmer, Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer ausstatten möchte, seh ich nicht ein 4-Fach zu zahlen

„Nicht einsehen“ ist kein Abobestandteil und macht illegale Sachen auch nicht legal.......Dann musst du halt SkyQ mit Zweitreceiver nutzen und die anderen beiden TV per SkyQ App mit Samsung TVs oder Apple TV.

Sat oder Kabel?
Sat = nein
Kabel = jaein

meine Frage war nicht wie ich in 4 Zimmern Sky schauen kann, sondern ob es irgendwie noch geht, Sky mit CS zu machen - also offtopic meine Freunde

Kurze Antwort Sat geht nicht mehr Kabel sollte teilweise noch gehen wenn keine Sateinspeisung ist

Für was brauchst Du CS, wenn Du nicht in 4 verschiedenen Zimmern Sky schauen möchtest?
Natürlich geht die V15 mit oscam. Vorraussetzung: Du bekommst die "richtigen" EMMs - sprich ohne F0 (die ersten 60Tage wohl möglich - noch...) oder Du bastelst Dir die richtigen EMMs selber zusammen. Ob Dir dabei z.B.- @dia hilft? Der kann aber wohl vor Lachen nicht....
Ansonsten hilft Lesen in Verbindung mit der Forensuche :smirk:

Seit #6 ist alles gesagt... :flushed:

Rischtisch - und sollte sich nun rumgesprochen haben. Durch x-mal Fragen ändert sich dadurch auch nichts....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…