Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuling: Expire Date abgelaufen, was tun?

tstsr

Newbie
Hallo,

bekomme seit heute diverse Fehlermeldungen ins Oscam rein, Sky Sender sind zudem Dunkel. Nach Recherche bin ich dazu gekommen das es am Expire Date liegt. Wie kann man nun vorgehen? Ist diese Problematik nicht mehr lösbar? Könnt ihr mir als Neuling weiterhelfen?

Vielen Dank.

Lg

AW: Neuling: Expire Date abgelaufen, was tun?

Wenn du die Emm's geblockt hast und nicht vor dem Expire Date manuell geschrieben hast ist deine Karte abgelaufen und muss neu Freigeschaltet werden.

Expire Date Date sagt dir wie lange deine Karte gültig ist und das datum findest du in den Entitlements.

Mfg

Okay, mit meiner Kompetenz, gehe ich nicht davon aus, dass ich die Emm's mitgeloggt habe, die Freischaltung gelingt mir nur über den Sky Receiver?
Ich habe in den Entitlements nachgeschaut dort ist eine Auflistung von Start Dates und Expire Dates.

Danke

Sky Resiver bedeutet Paring also lass das!

In Oscam alle EMMs Blocken, Karte einstecken, Sky Freischaltung beantragen, geloggte Emm's mit dem Analyse Tool auswerten und die Aktivierungs Emm manuell auf die Karte schreiben.

Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…