N noxx2 Ist oft hier Registriert 16. Juli 2013 Beiträge 130 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 30. September 2013 #1 hallo mein 910er würde ich gerne wie folgt einrichten Flash: Neutrino HD Stick: Titannit HDMU-E2 Mini u boot 1.4 ist auf der Kathi drauf, ebenso zz das Titannit im Flash. Wie richte ich die Kathi ein, für FLash und Stick`? Gruss
hallo mein 910er würde ich gerne wie folgt einrichten Flash: Neutrino HD Stick: Titannit HDMU-E2 Mini u boot 1.4 ist auf der Kathi drauf, ebenso zz das Titannit im Flash. Wie richte ich die Kathi ein, für FLash und Stick`? Gruss
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.609 Punkte 1.073 30. September 2013 #2 AW: Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick Da Du neutrino im Flash haben möchtest, habe ich Dich mal in den Neutrinobereich geschoben. Hier findest Du auch was Du suchst. Grüsse szonic
AW: Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick Da Du neutrino im Flash haben möchtest, habe ich Dich mal in den Neutrinobereich geschoben. Hier findest Du auch was Du suchst. Grüsse szonic
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.147 Punkte 383 Ort Freetztown 2. Oktober 2013 #3 AW: Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick Titan geht doch nur im Flash oder haben die ein USB-Image ?
AW: Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick Titan geht doch nur im Flash oder haben die ein USB-Image ?