P pablo36 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Dezember 2013 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 8 2. Februar 2014 #1 hi! beim starten meiner box kommt der hinweis das es ein update für NN gibt und die frage ob ich dies ausführen möchte. was soll ich machen? lg
hi! beim starten meiner box kommt der hinweis das es ein update für NN gibt und die frage ob ich dies ausführen möchte. was soll ich machen? lg
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 2. Februar 2014 #2 AW: Nn update? Kein online Update !! Wichtig !! Nach dem flashen BlaueTaste/Newnigma2Services/SystemWerkzeuge/SystemEinstellungen Prüfe auf Firmware Updates alle "deaktiviert" Prüfe auf Firmwareupdates beim Start "deaktiviert"
AW: Nn update? Kein online Update !! Wichtig !! Nach dem flashen BlaueTaste/Newnigma2Services/SystemWerkzeuge/SystemEinstellungen Prüfe auf Firmware Updates alle "deaktiviert" Prüfe auf Firmwareupdates beim Start "deaktiviert"
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.801 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.237 Punkte 1.103 Ort Hamburg 2. Februar 2014 #3 AW: Nn update? nicht machen und deaktivieren BlaueTaste/Newnigma2Services/SystemWerkzeuge/SystemEinstellungen Prüfe auf Firmware Updates alle "deaktiviert" Prüfe auf Firmwareupdates beim Start "deaktiviert"
AW: Nn update? nicht machen und deaktivieren BlaueTaste/Newnigma2Services/SystemWerkzeuge/SystemEinstellungen Prüfe auf Firmware Updates alle "deaktiviert" Prüfe auf Firmwareupdates beim Start "deaktiviert"
OP OP P pablo36 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Dezember 2013 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 8 4. Februar 2014 #4 klasse ...und was passiert wenn ich es gemacht hab ? meine sys einstell. sind leer ... alles klar ... was kann ich machen ? neu flashen ?? ohmannn ey alles klar läuft wieder .... ok nicht machen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. Februar 2014
klasse ...und was passiert wenn ich es gemacht hab ? meine sys einstell. sind leer ... alles klar ... was kann ich machen ? neu flashen ?? ohmannn ey alles klar läuft wieder .... ok nicht machen