Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS Installation hängt bein entpacken

D0m3

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

Da denkt man sich das die Installation nach Jahren sich nicht geändert habe dann stelle ich fest, dass die ODIS Installation egal ob E 12.2.0 oder S 7.2.1 sich beim entpacken der Daten aufhängt bzw es nach Ewigkeiten nicht weiter geht.
Habe allein gestern den Laptop 5Std eingeschaltet gelassen um E 12.2.0 zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Heute habe ich dann mal S 7.2.1 probiert, selbe Problematik
Im Screenshot seht ihr wo es hängt.
Hat das jemand schon mal gehabt?
Computer ist ein Surface Pro 5 mit Windows 10
Okay hab rausgefunden das es wohl an meinem Windows 11 Pro 23H2 liegt. Gibt es eine Möglichkeit es dennoch irgendwie zu installieren? EIn Rollback ist leider nicht ohne weiteres möglich

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die Erfahrung gemacht das die Installation von Odis 7.2.1 bei VW-MCD hängen bleibt! Die einzige Möglichkeit ist auf die Windows 10 21H2 Version downgrade zu gehen.
Brauche die 7.2.1 wegen meinem Vas5054A Interface, daher keine 23.01 .

Zurück
Oben