M Marek-87 Ist gelegentlich hier Registriert 11. Dezember 2015 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 31. Dezember 2015 #1 Hallo Community, Kurze einfache Frage ich habe das komplett packet von dem Himmel Sender gibt es eine Möglichkeit sein on demand Angebot als webtv oder ähnliches in die iltv software einzubinden ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Community, Kurze einfache Frage ich habe das komplett packet von dem Himmel Sender gibt es eine Möglichkeit sein on demand Angebot als webtv oder ähnliches in die iltv software einzubinden ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.392 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.295 Punkte 1.103 Ort Deutschland 31. Dezember 2015 #2 AW: on demand webtv Nein: die ILtv ist eine geschlossene Firmware. Da kannst du nichts drin ändern. - - - - - - - - - - Was du machen kannst mit ILTv: CS betreiben. Sag um welchen Receiver es geht.
AW: on demand webtv Nein: die ILtv ist eine geschlossene Firmware. Da kannst du nichts drin ändern. - - - - - - - - - - Was du machen kannst mit ILTv: CS betreiben. Sag um welchen Receiver es geht.
OP OP M Marek-87 Ist gelegentlich hier Registriert 11. Dezember 2015 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 31. Dezember 2015 #3 AW: on demand webtv Ok schade also kann ich das auch nicht über webtv oder so einbinden ...? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: on demand webtv Ok schade also kann ich das auch nicht über webtv oder so einbinden ...? Gesendet von iPhone mit Tapatalk