Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ooops Ihr IP ist gesperrt.

Rey

Premium
Zeigt mir letztens oft bei einlogen auf den Board mit NordVpn .
Wenn ich den Nord Vpn anschalte habe oft die Meldung.
Die IPs von Nord VPN siecher kennt ihr, gibt’s dorten ein Problem ?

Gruß

Passiert mir auch manchmal mit protonvpn.
Sobald ne holländische oder us-ip im Spiel ist, komme ich nicht aufs Board.

Hmmm, ich habe den Board auf der Startseite, wie VPN Task auch startet automatisch.
Ist nicht immer, nach bestimmte Zeit geht wieder warum auch immer.
Ich dachte ohne Nick und Pas ist doch egal welche IP.
Es ist erst seit kurzem.

OK, du bist der Boss, mehr mus ich nicht wissen, Hauptsache es rennt ;)

Mit meinem aktuelem IP komme ich klar, du kannst alle IPs von den VPNs ausschalten.
Du hast irgend wo im Board/Einstellungen IP VPN ?

Wir blockieren nicht gezielt VPN Server. IPs oder auch ganze Range werden erst geblockt, wenn ein Spammer damit sein Unwesen treibt. Es ist auch nicht ersichtlich, welche IP zu welchen VPN-Anbieter gehört, es sei denn, wir prüfen die IP genau. Ich würde aber gern im System schauen, ob wir eine ganze Range plattgemacht haben.

Zurück
Oben