Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OP-Com "Checking for Interface.."

Akazi51

Newbie
Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich habe einen OP-Com V 1.99 im Internet gekauft und der Verkäufer hat mir per Mail nen Link der Fantomel Software zugeschickt.
Installation unter Win7, Treiber für das Gerät ist installiert. Die Software wird mit Adminrechten geöffnet und die Menüs lassen sich öffnen.
Sobald ich auf eine Option der jeweiligen Hauptkategorien meines Fahrzeugs drücke, kommt lediglich die Meldung "Checking for Interface.."
Weiter komme ich nicht. Hat jemand einen Plan, woran das liegen könnte? Der Chip scheint kein Fake-Clone Chip zu sein.
Ich danke euch für eure Hilfe!

Hallo Akaz51,
hat dir der Verkäufer dafür auch einen link zur Registrierung mitgeschickt?
OP-COM muß ab V1.7 registriert werden!
Die aktuellen Versionen sind:
  • OP-COM-Basic-E-230315a
  • OP-COM-Professional-210420b

Hallo

mit welcher OP-Com Software kann ich den Sicherheitscode von meinen Vectra C auslesen?
Ich habe die aktuelle VAUX-COM_120309a installiert mit 1.99 Interface.
EEPROM wird mir aber nach Vorgabe diverser Anleitungen nicht angezeigt.
Vielen Dank schon mal

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben