Hallo, ich habe das Navi 900 mit einer SDCard. Kann ich diese Karte irgendwie kopieren? Eine 'normale' Kopie läuft nicht, da muß ich wieder das Original reinstecken. Ich dachte als Sicherheitskopie, falls das Original abhanden kommt. mfg
www.digital-eliteboard.com
Interessant wird es ab Seite 5.
Achtung, kauft nicht die SD-Karte bei Ebay für 37€! (Verkäufer
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es ist ein Fake, es steht zwar 2020 drauf, aber die Kartendaten sind exakt die selben, wie von 2018/2019.
grundsätzlich gute info...
aber mit der Karte kann man sich ja die neueste Version selbst aufspielen, da es immer schwerer wird eine passende SD Karte zu bekommen...
TMC funktioniert mit diesem Paket problemlos? (da gab es doch bei früheren/ersten Map-Uploads manchmal Probleme bzw. fehlende Dateien, die bewirkten, dass TMC nicht mehr klappte)
Hallo, ich habe das Navi 900 mit einer SDCard. Kann ich diese Karte irgendwie kopieren? Eine 'normale' Kopie läuft nicht, da muß ich wieder das Original reinstecken. Ich dachte als Sicherheitskopie, falls das Original abhanden kommt. mfg
www.digital-eliteboard.com
Interessant wird es ab Seite 5.
Achtung, kauft nicht die SD-Karte bei Ebay für 37€! (Verkäufer
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es ist ein Fake, es steht zwar 2020 drauf, aber die Kartendaten sind exakt die selben, wie von 2018/2019.
Servus, Vielen Dank für‘s teilen aber das kann nicht die neueste Version sein. Es wird z.B. kein Luise-Kiesselbach-Tunnel in München angezeigt obwohl die fertigstellung im Juli 2015 war.