Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Settings Open VPN

andi2002

Meister
Lösungen
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem VPN für meine Edision/Octagon Box mit openvpn.

Im Netz lese ich viel über FastestsVPN, meine Frage, kann man dort die benötigten konfig Daten herunterladen und auf die Box bringen? Danke euch

Viele Grüße

Hallo,

Ja, du kannst FastestVPN für deine Edision/Octagon Box mit OpenVPN benutzen. FastestVPN bietet Unterstützung für eine Vielzahl von Geräten und Plattformen, darunter auch OpenVPN.

Um FastestVPN auf deiner Edision/Octagon Box zu installieren, musst du zunächst einen FastestVPN-Account erstellen und den entsprechenden OpenVPN-Konfigurationsdateien (in der Regel .ovpn Dateien) herunterladen.

Hier sind die Schritte, wie du das machen kannst:

1. Melde dich bei deinem FastestVPN-Konto an.
2. Gehe zu 'VPN-Konfigurationen' und klicke auf 'OpenVPN'.
3. Lade die OpenVPN-Konfigurationsdateien für die Server, zu denen du dich verbinden möchtest, herunter.
4. Kopiere diese Dateien dann auf einen USB-Stick.
5. Stecke den USB-Stick in deine Edision/Octagon Box und navigiere zum Dateipfad.
6. Verwende die OpenVPN-Konfigurationsdateien, um eine Verbindung herzustellen.

Beachte bitte, dass du auch einen Text-Editor benötigst, um die Konfigurationsdateien zu öffnen und zu bearbeiten, falls notwendig. Du musst auch sicherstellen, dass dein Gerät Netzwerkzugriff hat und dass der OpenVPN-Dienst auf deinem Gerät installiert und richtig konfiguriert ist.

Hoffentlich hilft dir das weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…