Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenPLi auf der Quad

Topperfield7

Freak
Hallo.

Ich habe heute meine defekte Quad (Hitzetod) zurückerhalten, es wurde das Mainboard getauscht.

Zu meiner Verwunderung befindet sich ein "neuartiges" Image inkl. Picons auf der Box, ich dachte immer OpenPLi gibt es nicht für die Gigablue.

Oder macht diese Zusätzlichen Sache der andere Skin aus ?

Die Box funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Da ich doch zu meiner gewohnten Umgebeung mit OM möchte, werde ich das Image vermutlich Plattmachen, aber interessant ist es schon.....

Ist es denn erhaltenswert ?

Gruß

AW: OpenPLi auf der Quad

Das was Du siehst sind Plugins: TSPanel, DNA Updater (für ORF usw.) , das Aussehen kommt vom Skin, Plugins kannst Du aus der Database herunter laden

Gruß

Flashe die Box einfach Online mit OM oder Openatv und lade dir sämtliche Plugins vom Feed. Nur den Softcam-feed musst du selbst installieren, aber das geht dank McMighty ganz easy, guggst du hier: Softcam ab Schritt 3....

Also ist es nix besonderes, sondern ein normales OpenMips mit einigen Plugins und nem anderen Skin ?

Yep,
hatte ich automatisch drauf, als ich den PLI-Skin installierte...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…