Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenWebif aufrufen

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
175
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo Forengemeinde,
Ich habe ein Problem beim aufrufen von OpenWebif auf meiner Vu+Duo2 und Vti 9.0.3
Der voreingestellte Port 80 läßt die Seite nicht aufrufen,ich habe daraufhin den Port 81
gespeichert .Dann kommt beim Aufruf aber nicht OpenWebif sondern DreamboxWebcontrol.
Ich arbeite viel mit DCC und habe zwei Vu's in Betrieb ,eineVu+Duo und eine Duo2.
Bei der Duo Vti 9.0.2 kommt das OpenWebif mit dem Port 80 .Bei gleicher Einstellung
Läßt sich die Seite dann aber auf der Duo2 nicht aufrufen,wer weiß warum das so ist ??
 
Anderen Browser mal probiert? Browser Cache komplett gelöscht?

-supraracer
 
Das mit dem Cache löschen hatte ich bereits gelesen und bei wiki aufgerufen
es klingt mir aber zu kompliziert ,so dass ich es mir nicht zutraute.Ich habe
Google Chrom .
 
Bitte?
Browser Cache in Chrome ab Version 10 leeren
  • Auf den Werkzeugschlüssel klicken.
  • “Optionen” auswählen.
  • “Details” und dann auf “Internetdaten löschen”

MfG
 
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hab ich gefunden danke für den Tipp hab es gelöscht ,aber das hat leider auch nichts gebracht.
Es kommt stets die Anzeige "Leider können wir nicht auf die Seite zugreifen".Eigenartig ist allerdings
das das anscheinend von dem "Mikrosoft EDGE" kommt und nicht Google.
Kann man den Mikrosoft Edge nicht irgendwo wegsperren ? oder ist der wichtig ?

Hat niemand mehr eine Idee ?? Ich habe inzwischen verschiedene Sachen probiert und als letztes einen Ping zu machen.

Sorry für den Doppelpost.
Gibt es keine weiteren Hinweise zu dem Thema ?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in die Browser-Adresse 192.168.2.104 einträgst und die Enter-Taste drückst, was kommt denn dann konkret?
 
" Leider können wir nicht auf die Seite zugreifen " hatte ich aber bereits im Post 5 geschrieben.
 
Überprüf noch mal bitte, ob der Netzwerkadapter/ -assistent der Box korrekt gestartet ist und ob die IP der Box wirklich 192.168.2.104 so vom Router vergeben wurde (Probleme gibt es manchmal mit DHCP an/ aus, dann mal die IP der Bo manuell vergeben).
 
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Moin,die IP schon mehrmals manuell vergeben,allerdings immer mit dem gleichen Resultat.
DHCP AN und AUS ebenfalls mit verschiedenen IP's probiert (siehe oben)


Ich vermute ,es könnte mit dem "MicrosoftEdge" Browser zusammenhängen,weil ich die Ip bei Google eingebe und die Öffnung von Microsoft erfolgt.Ich kann das auch nicht abstellen soviel ich auch versuche. Das Teil ist äußerst aufdringlich
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal einen andren Browser, z.B. Firefox oder Opera und gib die IP nicht bei Google, sondern direkt im Adressfenster des Browsers ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe ,Problem nach dem 3. mal flashen gelöst jetzt ist alles so wie es soll
War ne schwere Geburt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…