M Maspiry Newbie Registriert 16. Februar 2012 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Februar 2016 #1 Hi, bin ein großer Fan der XC406p. Mir ist noch keine vergleichbare Anfänger Box in die Finger gekommen mit so einem Preis-/Leistungsverhältnis. Hat jemand UnityMedia Settings (sdx-Datei) bzw wie kann ich bereits bestehende sichern oder wie ich gar auf die Box per ftp zugreifen kann? maspiry habs hinbekommen, kann ruig gelöacht werden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Februar 2016
Hi, bin ein großer Fan der XC406p. Mir ist noch keine vergleichbare Anfänger Box in die Finger gekommen mit so einem Preis-/Leistungsverhältnis. Hat jemand UnityMedia Settings (sdx-Datei) bzw wie kann ich bereits bestehende sichern oder wie ich gar auf die Box per ftp zugreifen kann? maspiry habs hinbekommen, kann ruig gelöacht werden
queasyx Ist gelegentlich hier Registriert 12. November 2008 Beiträge 42 Reaktionspunkte 32 Punkte 48 6. Juli 2016 #2 AW: Opticum HD XC406p - UnityMedia Settings Damit der Kabel Bereich auch bissel UpToDate kommt wäre es nett wenn DU deine SDX Datei Hochladen würdest bzw. deine Lösung Posten würdest für die anderen
AW: Opticum HD XC406p - UnityMedia Settings Damit der Kabel Bereich auch bissel UpToDate kommt wäre es nett wenn DU deine SDX Datei Hochladen würdest bzw. deine Lösung Posten würdest für die anderen