Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst ORF Karte CARDOK no entitlements seit 1 Tag --> vorher lief alles 26.02.2020

mikey5

Newbie
Hallo.
Ich wende mich an euch, da ich genau seit heute keinen ORF mehr sehen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe zwei ORF Karten beide C8... und keine funktioniert. Es sind beide aktiviert und auch das Senden des Freischaltcodes hat nichts gebracht.

Ich verwende Oscam und habe die Einstellungen dazu bei euch im Forum vor einem halben Jahr gefunden. Sie haben bis gestern auch super funktioniert. Schön langsam bin ich am Verzweifeln. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich verwende eine Gigablue UHD 4K mit openATV drauf.

Zeige bitte die Oscam vom Server und vom Clienten. oscam.conf,oscam.server, oscam.user, oscam.services Bitte getrennt

Startlog vom Server

C8-Karten wurden afaik nur bis 2015 ausgegeben, die werden vermutlich heuer ablaufen.
Kontrollier mal die Gültigkeit im Kundenportal.
Und poste die Entitlements

PS Oscam läuft erst seit nem halben Jahr?
Die Configs werden vermutlich nicht korrekt sein, da wird nix verlängert.

Installier dir oscam.smod, das läuft fehlerfrei ohne configs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…