Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte via OSCam freischalten mitTvHeadend

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 165674
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Cryptoworks wird die Karte nicht mehr verlängert spätestens wenn der CHID 1&2 abläuft wirst in nochmals melden.
Das war bei mir mal für 9 Monate so, seit der ORF SD Abschaltung wird die Karte im CW Mode wieder sehr wohl verlängert... und bekommt täglich die aktuellen EMM für die Verlängerung.

Ganz schlechte Voraussetzung für jemanden, der mit seinen OScam Problemen alleine nicht klar kommt.(n)
Und doch hab ichs alleine geschafft ... merkwürdig

Geholfen hat hier niemand ... hier wird man ganz im Gegenteil sogar noch arrogant angemacht von wegen "Jo wir sehen uns wieder" "Wird nicht funktionieren" und was weiß ich. Komisch, dass die Karte immer noch funktioniert und auch seit der letzten Reaktivierung 2 Jahre lang so funktioniert hat.
Aber nein ... mein NewCamd MUSS falsch sein. Wenn es 2 Jahre lang funktioniert, hab ich garantiert was falsch gemacht.
Hier wurden Möglichkeiten gezeigt, wie ich es versuchen soll ... nichts davon hat geklappt. Ganz im Gegenteil ... dann wird sogar noch widersprüchlich geholfen: Der eine sagt "Änder die Jumper an der Mouse nicht" der andere sagt "Änder sie" ... und dann kommt einer "Deine Logzeit ist aber falsch" ... bedenkt aber nicht, dass es UTC Zeit gibt.

Und wenn man dann berichtet "Hey ich habs geschafft", dann kommt nur obergescheites "Och wir sehen uns wieder"
Ja ... diese "Hilfe" ist wirklich sehr brauchbar

Nein. Schade welche Haltung einige User mittlerweile eingenommen haben.
Und alles was hier gepostet wurde hat nichts mit Arroganz zu tun!

P.S. ich hab hier leider keine Berechtigungen.
Aber von mir aus kann das hier zu.

Und weil wir hier ja nicht helfen können, du ohnehin mit unseren Usern nicht zufrieden bist und meinst, dass es in anderen Foren besser ist, mache ich hier dicht!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben