Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Karte

Kann ich dir grad gar nicht genau sagen, aber ich denke schon. Sind die den geschrieben worden?

quasi genau das :

CARDOK

ist das so eigentlich richtig mit den services ?
[reader]
label = orf
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB4
fallback = 1
caid = 0D95
detect = cd
mhz = 600
group = 4
dropbadcws = 1
needsemmfirst = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
services = !sky-sd,!sky-hd,!sky-ppv,orf,!hd-plus,plus-austria,!hd-austria,! redlight,!srg,!sky-buli-hd-lokal,!sky-sport-sd,!sky-buli-hd-ext,!sky-sport-hd-lokal,!private_spice,!mtv,!digital+_hd,!nc+
saveemm-g = 1

2017/09/04 12:23:50 17D94D7E r (reader) orf [mouse] type: CryptoWorks, caid: 0D98, ascii serial: #########, hex serial: ##########

[reader]
label = orf
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB4
fallback = 1
caid = 0D95
detect = cd
mhz = 600
group = 4
dropbadcws = 1
needsemmfirst = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
services = !sky-sd,!sky-hd,!sky-ppv,orf,!hd-plus,plus-austria,!hd-austria,! redlight,!srg,!sky-buli-hd-lokal,!sky-sport-sd,!sky-buli-hd-ext,!sky-sport-hd-lokal,!private_spice,!mtv,!digital+_hd,!nc+
saveemm-g = 1

Laut Log ist deine CaID aber 0D98. Ändere das mal in deiner oscam.server ab. Da steht noch 0D95 drin.

Vielen Dank für's Helfen.Läuft alles. 5 Entis und um die 80 ms .
Sonst gibt es aber nichts grundlegendes ,was ich noch so beachten müsste ?
Gruß vom Sky

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben