Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit AustriaSat Verlängerung, Austausch der Karte und CANAL+

@POD

Willst Du mich nun verarschen hier.....

Kabelnetzbetreiber sagt der Name schon oder :p Die speisen das Signal per Sat ein in Ihr Koax System ein oder auch per IPTV und wandeln es auf DVB-C um.

Lasse es wirklich einfach das bringt für Dich nichts ..........

Was genau Du nun willst, verstehe ich nicht, Du suchst vermutlich genau so eine Conax Karte für Shareing oder was auch immer :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie komme ich zu der "Smart Karte" vom Kabelanbieter?? Das war meine Frage....
Was kostet die? Wie bestell ich sie??

@POD

Das hatte ich doch schon geschrieben !

1. Österreicher
2. Kabelanschluss im Versorgungsgebiet des Kabelanbieters

Wenn Du diese 2 Punkte erfüllst ist es möglich ein Abo abzuschließen.

Preise für die Pakete kann man sich doch auf der Homepage des Anbieters anschauen.

Guten morgen,
Ich hatte eine 0D95 Karte 9 Jahre mit blocken am laufen gehabt. Gilt nur für alte C8 Karten. Neure Karten P4 werden soweit ich das noch weiß per ecm gekillt und nicht per emm. Blocken hat da gar kein Sinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
falsch, auch P4 lassen sich blocken. im märz wurde meine abgeschaltet (5jahre) kurz davor noch freischaltung senden lassen, läuft lt. info bis morgen noch. mal sehen obs wirklich finster wird

Edit:
Mit ner normalen orf karte?
Viel Spaß beim pairing.
pairt canal+ auch? die haben jetzt angebote. aber wenn pairing, dann nicht. oder gibts nur canal+ karten auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Canal+ wird die P4 gepairt mit dem Modul oder Receiver, dann ist nix mehr mit sharen

Falls wer den Sender von Lokaler Quelle hat. Wo das Bild nicht alle 10-15 Min für 30 Sekunden Friert. Bitte Kontakt per PN ;)

Hab auch eine abgelaufene ORF Karte mit Austriasat Plus Paket( Ohne HD).
Sie läuft und läuft.
Allerdings ohne ORF.
Austria Sat zieht mir monatlich die Beträge ab

Für ORF habe ich eine zweite ORF Karte
Hallop.
habe hier auch abgelaufene ORF Karte, kann ich da gefahrlos canalplus kombi freischalten lassen? karte muss im irdeto modus laufen, soweit hab ich schon infos.

Ich nehme mal an, mit gefahrlos meinst Du, dass die Karte dann nicht gepairt wird?
Das kannst Du vergessen.
Aber wenn ORF eh abgelaufen ist, hast Du zumindest nach dem Pairen nicht das Problem, dass ORF dann nicht mehr läuft :)
Oder möchtest Du original Hardware verwenden?

auf der abgelaufenen orf karte würdest du nur die programme des ehem. austriasat-pakets erhellen können.
hdaustria und canal+ (sind jetzt balle in einem abo) jedenfalls nicht.
den tanz hab ich jetzt erst durch. :(

Zurück
Oben