Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF welche Karte

Clusterix

Premium
Hi,
ich hab eine Cousine (K) in Österreich, die auch Gis zahlt, sich aber null auskennt.
Ich würde K gerne fragen, ob sie mir ne ORF Karte besorgt, die ich hier nutzen kann, es sollen halt alle Ösis gehen pulse4 usw.
Jetzt meine fragen:
1.gibt es noch mehrere orf karten (cryptoworks/irdeto) oder die kombinierte ICE, oder ist das eh alles egal?
2. sie hat jetzt eine karte, darf sie mehrere haben? (soviel ich weiss darf sie 3 haben)
3. wieviel kostet die karte und wie lange ist die gültig?
4. darf ich dann au machen, oder muss man wieder blocken und händisch schreiben?

ich danke euch schon mal im vrraus!

AW: ORF welche Karte

die karte ist ICE es gibt nur noch die neuen

sie darf glaub ich bis 5 stk haben

die karte kostet ca 40 € und halt die gis gebühr die einen grundbetrag hat unabhängig der anzahl der karten

au kannst du machen da wird nicht geblockt oder ist gefährlich

kostet einmalig ca 40€ und ist ca 5 jahre gültig?
wegen dem au da gibts also nicht so pairing sachen (hab was von "tüv" zertifizierten recis gelesen)

K muss nach erhalt die karte bei ihr aktivieren, oder kann ich das selber? (wie gesagt K kennt sich 0 aus)

Nach erhalt ist da ein 30 Tage Testabo drauf, muss dann glaub noch mal ein Freischaltsignal geschickt werden.
Aber da weiß sicher jemand aus AT besser bescheid

Das Freischaltsignal kommt bei neuen Karten automatisch.
Einfach AU aktivieren, fertich.

PS die Gebühr für die erstmalige Ausstellung der Karte kostet einmalig 45,- (nicht 40).

Im Normalfall werden ICE-Karten vom Typ C8 (die ersten beiden Stellen der Kartennummer) geschickt.

Diese kann sowohl im Cryptoworks-Mode als auch im Irdeto-Mode laufen.

Gepairt wird sie nicht wenn man nur ORF-Kunde ist.

Pairing erfolgt jedoch bei Buchung des kostenpflichtigen HD-Austria-Angebots.

(mobil gesendet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oha, ok, also pusle4 usw müssen extra dazugebucht werden? bzw was geht alles ohne monatliche kosten?

Puls4 SD ist im Paket dabei.

Puls4 HD ist aufpreispflichtig im Paket .

Und HD-Austria wird gepairt, lässt sich nur durch ein ungepairtes SkyAbo in Oscam nutzen.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…