@kitte888
Ich mecker nicht, hatte lediglich gemeldet, dass Deine Cloud ein schwarzes Bild hat und ich deshalb den Patch nicht finden konnte. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist gute Arbeit und dafür danke ich Dir, nur immer gleich aus der Haut fahren wenn einer ein unerwartetes Problem hat und auch mal ne Frage stellt, die nicht gleich verstanden wird, bringt einfach keinen weiter.
Durch die vielen Probleme mit ICAM (ich hatte eigentlich nicht mal wirklich welche) und den Paches dafür, hatte ich langsam den Überblick verloren, was wo liegt und da ich eben am liebsten selber baue, hatte ich gestern eben gefragt wo was liegt. Normal finde ich was ich suche auch, nur mit der schwarzen Seite hatte ich eben doch zu kämpfen
Jetzt sollte das Thema aber auch abgeschlossen sein. Magenta hat derzeit wohl ein Problem und Dein Patch liegt nun auch im DL für jeden zugänglich.
Gut, dann ist das ja endlich geklärt. Magenta ist schuld und gut ist
Wenn jetzt noch jemand erklären könnte wo die Mikrofreezer bei einigen Leuten mit meiner Version herkommen, sofern es nicht an der Quelle liegt (z.B. Cache, oder was auch immer da aus der Richtung), dann wäre ich auch schon mal wieder einen Schritt weiter.
Deshalb nochmal die Bitte an die betroffenen Leute, eventuell mal ein Log zur Verfügung zu stellen.
Kann man das Neon nicht so bauen, das man 0 oder 1( an oder aus) im Web-IF selber wählen kann?
Das hatt .B. den Vorteil, das man die Prozessor-Last bei mit und ohne einfacher testen kann.
@Derek Buegel
wg.s deiner mit/ohne Neon frage:
du müssest ja dann mit Neon compilen, um es dann im conf/webif ausschalten zu können ... im code ist es aber dann trotzdem drin ?!
Neon ist im compile-prozess an/ausschaltbar - das sollte doch eigentlich reichen?