Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam alle Klienten plötzlich offline

AW: Oscam alle Klienten plötzlich offline

Hallo,

ich komme auch im Heimsharing keine Verbindung

Julia

Server connections: 1
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|192.168.178.22:12000 | |CCcam-s2s| | | 0 | |

Wieso Port 12000? Lt. #6 hat dein OScam Server CCcam Port 13050 geöffnet.

-supraracer

doch , verbunden bist du schon mit dem server , es kommen aber keine karten vom server

steht doch "server connections: 1"

auserdem stimt mit deinem port was nicht
port = 13050 , und in client 12000

ups , supraracer war schneller :emoticon-0105-wink:

Hallo,

ich habe schon mehrmals den Port geändert, der aktuelle ist aber 12000, wo liegt mein Denkfehler??

Julia

[cccam]
port = 12000
nodeid = 4AD4CE9F10751544
version = 2.3.0
reshare = 2

Der Port ist am Router auch die 12000?
Also der ankommende und der zum Server?

Hallo,

ich habe im Wohnzimmer bei der DM eingetragen (Heimsharing):

C: 192.168.178.22 12000 DM800se pass

und im Server steht:

[account]
user = DM800se
pwd = pass
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Julia

Hallo,

Danke an alle, nach Einbau einer neuen USB Erweiterungskarte lief der Igel wieder und die Klienten sind verbunden, war ein Hardwarefehlerden ich nicht gleich erkannt habe.

Julia

Zurück
Oben