Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Configs etc. Bild freezt ab und zu mal

AW: Oscam Configs etc. Bild freezt ab und zu mal

An meinen Karten kann es nicht liegen.
Habe Sky Kabel als Abo aber es hängt im nachhinein Sky Sat und HD+ ab und zu mal aber nur halt wollte nur wegen den Configs sicher gehen ob alles in Ordnung ist.

Ja habe immer nur HOP1 was ich suche manche haben halt noch Hop2 irgendwas aber am besten ich hole mir ein eigenes sky Sat Abo dann habe ich auch erstmal Ruhe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerade erst gesehen, dass du nur kabel sky hast,
nimm ein sat abo, dann hast du wirklich ruhe,
habe beides problemlos auf dem server laufen

Ich habe Angst, dass ich die V14 kriege und diese nicht zum laufen kriege wegen dem Pairing weil einer meinte HD Sender würden nicht mehr funktionieren

hier alles zur v14, geht noch problemlos mit easymouse, auch sky hd, schätze mal mind 6 monate, wenn du alle emm blockst,
du siehst hier doch selbst, dass fast jeder post um v14 geht, restrisiko ist immer noch da

Zurück
Oben