disablecrccws = 1
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000
Ist doppelt. Bitte nur eins von beiden.
die dvbapi ist leer.Beim user local fehlt der Parameter group.
disablelog = 0 setzen.
oscam.log vom oscam Start posten. Wir sehen sicherlich mehr im Logfile. Auch dann wenn nichts zu sehen ist
Oscam.dvbapi posten.
Zum Thema disablecrccws mal den folgenden Thread lesen:
Erklärung zur Handhabung von disablecrccws und disablecrccws_only_for in oscam
Da noch immer Configs auftauchen, die die disablecrccws* Parameter in absolut unsinnigen Kombinationen zeigen, gibt es hier mal eine Erklärung zur Handhabung: 1. Konfiguration oscam.conf: disablecrccws = 1 Alle weiteren disabecrccws und disablecrccws_only_for Parameter sind wirkungslos. Die...www.digital-eliteboard.com
nö da läuft nichts mit. Benutze immer die selbe Configs. Diese laufen auch wunderbar auf mehreren Boxen. Nur auf der Giga neteins von beiden muss drin sein.
oder läuft da die Fomular noch mit und ist vom Server mit uniq limitiert?
Naja in der oscam.conf. Da hast du doch selbst disablelog = 1 eingetragen.disablelog =0 (wo setze ich das) ?
auf cinema. Aber egal wohin ich schalte, es bewegt sich nichts im Log auf SkyAuf welches Sky Programm hast du geschaltet?
Im Logfile ist kein Eintrag zu sehen.
Stimmen die Settings? Evtl. mal einen neuen Sucklauf durchführen.
Habe extra die Karte rausgenommen. Damit ich sehe ob er überhaupt auf den SErver geht. Von dort zieh ter sich HD+ und er wird hell.Hi,
und was taucht im Log auf, wenn du jetzt auf einen himmlischen Sender schaltest?
Nur nebenbei ... deine HD+ Karte taucht beim OSCam Start gar nicht auf ... zur Zeit gehen die Anfragen an den "Server"; ist wahrscheinlich nicht so gewollt, oder?
Poste nochmal dein jetzige Conf[account]
user = xyz
pwd = xyz
group = 2
penalty = 0
läuft doch mit der Formular. Wenn ich die raus nehme und meine Octagon ran schließe, geht es auch. Die andere Formular geht auch und die Zero auch.Dann muss dein kumpel bei den himmlischen den reshare/hop erhöhen.
Ansonsten beim payserver betteln bis ers freigibt.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?