Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Emu problem

blue77

Ist gelegentlich hier
hi ich such die neuste OSCAM 1.20-EMU 9665 ich finde nirgends was für meine gb quad mit om 4. entweder bin ich zu blöd oder es gibt keine mehr habe die 8777 am laufen mit Emu vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle mips tuxbox oe2.0 webif Distribution

Der Patch für Oscam-Emu funktioniert leider mit aktullen Oscam-Revisonen nicht, sonst hätte ich mal wieder eine gebaut

gibt es irgendwo folgende Version zum downloaden da die ja noch mit Emu umgehen kann. OSCAM 1.20-EMU build #9187 ich finde diese nirgends zum downloaden

wahrscheinlich bin ich zu blöd das zum laufen zu bringen ich habe es auf die box gespielt und er kann keine Emus endschlüssen. wenn ich meine alte Version draufbringe geht alles. wie gesagt bin zu blöd. der Reader für Emus ist wie folgt eingestellt.

[TABLE="class: config, width: 760"]
[TR]
[TH="bgcolor: #242424, colspan: 2"]Edit Reader emu[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #242424"][/TH]
[TH="bgcolor: #242424"]Reader general settings[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"]/usr/keys/SoftCam.Key[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - - - - - - - -

sehe gerade deine oscam ist für dreambox und ich brauche sie für gigablue quad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die laufen auch der Gigablue auch. Hab selbst ne VU+ Solo²
Musst nur einen Reader einrichten der ungefähr so aussehen muss:

[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device =/usr/keys/SoftCam.Key
group = 1

AW: Oscam Emu problem

ich hab das mal in den Talk Bereich verschoben

man wie geil ist das den dein Reader eingetragen und es geht habe beide verglichen und sind so identisch.neuer Reader und alles wird hell wieder verstehe einer die welt noch.

- - - - - - - - - -

jetzt weiss ich es woran es lag hatte die chid eingetragen komm raus gemacht geht auch der alte Reader wieder

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…