Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freier ständig Disconnect.

maxiking32

Spezialist
  • Hallo,
  • ich hab folgendes Problem mein Client freezed ständig, zu diesem Zeitpunkt erhalte ich immer folgendes im Log. Woran kann das liegen?
  • ich disconnected from x.x.x.x
  • encrypted cccam-client x.x.x.x granted (ich, au=on (3 reader))

AW: Oscam Freier ständig Disconnect.

Wow, erschlag uns nicht mit Infos....
So wird/kann dir keiner helfen, gib Infos zu deiner Hard- und Software und poste deine Configs.

-supraracer

wie ist dieser ans Netzwerk angebunden?

receiver ist per lan an einen router und der Igel ist auch per lan an einem router. Folgendes ist mir auch aufgefallen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hast du irgendwelche Sonderzeichen im Namen/Passwort
probier mal den User zu löschen und richte einen neuen ein

hallo,
nein der nutzername /PW besteht nur aus Buchstaben und zahlen. Ohne leerzeichen o.s.

probier mal einen ganz simplen neu einzurichten
diese Kryptischen zahlen haben was mit der zuordnung des Accounts zu tun glaube ich

Zurück
Oben