Ja eine meine Oscam vom Server kann die Funktion "disablecrccws", da läuft es schon.
Nur als Client würde ich eine aktuellere Oscam nehmen weil es die Option "disablecrccws_only_for" nicht kann.
Nur die Frage ist ob es so funktioniert wie ich es geschrieben habe. Einfach alle config Files +startscript + oscam in die jeweiligen Ordner schieben und starten?!
Natürlich dann eine neuere Oscam Version und angepasste configs als Client.
Wenn das nicht geht wüsste ich jetzt nicht wie ich es sonst machen würde, da ich es damals über den Feed gemacht habe aber das Image auf den Boxen ist schon locker 5 Jahre oder länger auf den Boxen
und ich habe gelesen das die alten Image das Feed nicht mehr geht weil es ein Update gibt/gab.
Mfg
Edit:
Mein Feed ist zu alt dort gibt es kein Oscam mehr zum Download. Neu Flashen wollt ich nicht weil sonst läuft alles...
Habe es ausprobiert, also es reicht die Dateien in die richtigen Ordner zu schieben und CHMOD auf 755 zu setzen. Oscam noch aktivieren mit der FB dann läufts auch.
Habe dann noch eine aktuellere Oscam runter geladen die "disablecrccws_only_for" kann.